12 Götter Aventuriens - Drachenlords Grafikeckchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte > Bilderserien
Den Zwölfen zum Gruße!

Eine meiner Lieblingswelten ist Aventurien, die Welt des schwarzen Auges (vielleicht kennt es ja der eine oder andere).

Ein Pen and Paper Rollenspiel in einer wirklich schönen, aber eben auch sehr abenteuerreichen Fantasywelt.

Da ich mich bereits mit diversen Helden durch diese (Spiel)Welt bewegt habe und da einem da so ziemlich alles selbst überlassen wird sich richtig vorzustellen habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und meine Vorstellungen der dortigen Tempel der zwölf Götter umgesetzt.

Zur Erklärung für die die es nicht kennen:

In Aventurien gibt es zwölf Hauptgötter, die (ohne zu Konkurrieren) von den Menschen dort verehrt werden.

Jeder Gott steht für bestimmte Bereiche und so werden zwar alle zwölf gleichermaßen angebetet, aber je nach Lebensart verehrt man den einen oder anderen Gott oder die eine oder andere Göttin eben mehr oder weniger.

Hier nun meine persönliche Vorstellung der Tempel dieser Götter:
Tempel der 12 Götter Aventuriens.
  • Besucherzähler

  • rBesucherzaehler
    •Bitte keine Direktverlinkung•
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü