Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Dies ist eine rein private und nicht kommerzielle Homepage eines begeisterten Hobbygrafikers

Ich möchte hier ausschließlich meine Arbeiten im Grafikbereich zeigen und jeden Besucher einladen, meine Arbeiten zu begutachten und sich an diesen (hoffentlich) zu erfreuen.

Die Bilder sind nach ihren Entstehungsjahren sortiert, so dienen sie mir selbst als Archiv meiner persönlichen Fortschritte.

Viele Bilder sind mit dem Programm Bryce entstanden, aber auch mit dem DAZ Studio, Poser und auch einige Photoshoparbeiten sind dabei.

Am liebsten nutze ich alle Programme im Crossover, also ich nutze das Beste aus allem was mir zur Verfügung steht, um meine Ideen umzusetzen.

Dies erfordert meist umfangreiches und zeitaufwendiges arbeiten, darum achtet bitte das Copyright meiner Bilder.

So, dann viel Spaß beim stöbern und entdecken wünscht euch

KaSch

(Karsten Schröder)

Besucherzaehler