Geschichten (Flash) - Drachenlords Grafikeckchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte
Lordis kleine Lesestube.

Ehe die Grafik und das Erstellen dieser zu meinem Herzblut wurden, habe ich mich einige Zeit als Autor versucht.
Einige dieser kleinen Geschichten möchte ich euch hier vorstellen und hoffe, ihr habt ein wenig Sapß daran sie zu lesen.

Obwohl es alles nur Kurzgeschichten sind, wollte ich euch nicht mit endlosen Textzeilen langweilen.
Darum habe ich jede Story in ein 3D Flashformat umgewandelt, damit ihr in den Geschichten blättern könnt, wie in einem echten Buch.
So ist es einfach netter zu lesen, denke ich.

Beim anklicken der Geschichtstitel öffnet sich ein neues Fenster (das Laden dauert einen Moment) mit der Story und ihr könnt in den Geschichten blättern, sie vergrößern, neigen, Lesezeichen ablegen, mit den Symbolen unten rechts in den Vollbildmodus schalten usw.

Die einzelnen Steuerelemente werden auf deutsch erklärt, wenn ihr mit der Maus darüber fahrt.

Sollte es doch zu Problemen mit der Darstellung kommen (z.B. das Buch wird nur winzig klein angezeigt), dann klickt einfach mal auf die Lupe und scrollt dann mit dem Muasrad so lange, bis das Buch die gewünschte Größe hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und entdecken.

Die Storys:

Humor:





Fantasy:



Gemischtes:








  • Besucherzähler

  • rBesucherzaehler
    •Bitte keine Direktverlinkung•
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü