Kalender und co - Drachenlords Grafikeckchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte
Kalender,  Fliparts, Puzzle und mehr

Ein besonderes Projekt von mir ist seit einigen Jahren das Arbeiten an Kalendern und Fliparts, besser bekannt als Posterbooks.
Bisher habe ich einige meiner Arbeiten untergebracht, denn das Berechnen qualitativ guter Bilder, die auch im Druck noch überzeugen, nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Meine Bilder gibt es inzwischen nicht nur als Kalender, sondern werden auch als Puzzle und auf Leinwänden angeboten.
Für eines meiner ersten Projekte mit dem Namen Nocturnal habe ich mir erlaubt mal ein kleines Werbevideo zu erstellen.

Es handelt sich dabei um einen eher düster gehaltenen Kalender aus dem Dark Art und Gothic Bereich.
Freunde dieser Kunstform werden hier sicher einiges finden, das ihren Geschmack entspricht.
Hier mal zum reinschnuppern mein kleines Video dazu:

Musik: Steel Rods by Kevin MacLeod

                                               
Wer die Projekte genauer betrachten will, kann sich auf der Seite Calvendo.de ein besseres Bild davon machen.
Dort könnt ihr auch gern eure eigenen Projekte als Kalender einreichen und wenn sie angenommen werden veröffentlichen, aber bedenkt bitte die Nutzungsrechte der von euch verwendeten Materialien.
Nicht jedes Objekt, Figur, Bild oder Tube darf einfach für kommerzielle Zwecke benutzt werden.

Der Preis der Kalender ist leider vom Verlag vorgegeben und ich selbst erhalte davon  nur den kleinsten Teil, aber dafür machen die Kalender und Fliparts gedruckt auch wirklich was her und bieten sich auch durchaus als ungewöhnliches Geschenk an.

  • Besucherzähler

  • rBesucherzaehler
    •Bitte keine Direktverlinkung•
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü